Wir sind nun auch auf Instagram!

Wir freuen uns, ihn euch endlich vorstellen zu können: unseren Instagram-Account!

Jetzt ist es offiziell, seit Ende März sind wir nun auch auf Instagram vertreten. Ihr findet uns dort unter dem Namen „Linamar Karriere“.

Auf dem Account werden nur Themen rund um die Ausbildung bei uns präsentiert. Das Besondere ist, dass die Inhalte zum größten Teil direkt von den Azubis kommen. Wie das funktioniert? Mit einer Schnittstelle zwischen uns Azubis und unserem Marketing-Team. Wir wurden bereits von Anfang an mit in das Projekt einbezogen und gefragt, wer das Projekt unterstützen möchte. Robin Schulte, Azubi zum Industriemechaniker Instandhaltung im 3. Lehrjahr, ist daher von nun an die Schnittstelle zwischen allen Azubis und dem Marketing-Team. Steht etwas Interessantes bei uns Azubis an, gibt Robin Schulte diese Infos weiter.

Euch interessiert, was wir in unserer Ausbildung erleben? Dann folgt gerne unserem Instagram-Account, teilt eure Bilder mit dem Hashtag #linamarkarriere und seid so immer auf dem aktuellsten Stand! 🙂

Eure Azubis

Ausbildung SEISSENSCHMIDT, Instagram, Linamar SEISSENSCHMIDT Forging, linamarkarriere

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.