Weihnachtsfeier 2018

Hallo!

Ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet.
Weihnachten ist zwar schon vorbei, doch ich möchte Euch trotzdem noch von unserer internen Weihnachtsfeier berichten. Wenn Ihr mehr über unsere Weihnachtsfeier lesen wollt, klickt auf Weiterlesen.

Nachdem der Arbeitstag am 21. Dezember beendet war, begaben sich die meisten Mitarbeiter von SEISSENSCHMIDT auf den Weg zur Schützenhalle Plettenberg. Auch Mitarbeiter aus unseren anderen Werken leisteten uns an diesem Abend Gesellschaft. Es erwartete alle ein großes Buffet und eine Auswahl an Getränken in der vom Marketing weihnachtlich dekorierten Halle. Das Highlight des Abends war, wie im letzten Jahr schon, die begehrte Foto Box. Es ließ sich keiner nehmen mit seinen Lieblingskollegen Bilder zu schießen. Doch auch die vorhandenen Kicker-Tische wurden von allen gut genutzt. So spielten wir Azubis zusammen oder Abteilungen gegeneinander.

Die Stimmung war bis zum Ende sehr gut und es war schön den Abschluss des Jahres mit allen zu feiern.Vielleicht sieht man ja auch einige von Euch auf den nächsten Feiern? 🙂

Bis dahin!

Eure Birte

SEISSENSCHMIDT, Weihnachtsfeier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.