Vorstellung unserer Unternehmensgruppe – Standort Halver

Hallo Leute,

in der Vorstellungsreihe unserer LINAMAR SEISSENSCHMIDT Forging Group, möchte ich Euch heute etwas über die SEISSENSCHMIDT Heat Treatment GmbH in Halver erzählen.

Unser Standort in Halver ist der Spezialist für die Wärmebehandlung. Dort arbeiten aktuell 45 Mitarbeiter daran, dass unsere Bauteile ihre finalen Bauteileigenschaften erhalten. Um dies zu erreichen nutzen wir unsere 9 modernen Wärmebehandlungsöfen. Zu den finalen Bauteileigenschaften zählen die Festigkeit, die Zähigkeit und die Gefügehomogenität.

Bei uns in Plettenberg gibt es ebenfalls eine Wärmebehandlung, dennoch benötigen wir die weiteren Kapazitäten der SEISSENSCHMIDT Heat Treatment GmbH, um unseren Bedarf abzudecken und unsere Kunden immer termingerecht beliefern zu können. In nächster Zeit erwartet Euch die Vorstellung weiterer Werke der LINAMAR SEISSENSCHMIDT Forging Group.

Bis dann,

Franzi

Halver, Standort, Unternehmen, Vorstellung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.