TIM HOUDEK

Alter: 19

Was habe ich vor meiner Ausbildung bei SEISSENSCHMIDT gemacht? 
Abitur am Albert-Schweitzer-Gymnasium in Plettenberg

Ausbildungsberuf: Europakaufmann
Lehrjahr: 1

Hobbys: Fußball, Fitness, Zeit mit Freunden verbringen, Reisen

Was gefällt mir an meiner Ausbildung? 
An meiner Ausbildung bei SEISSENSCHMIDT gefällt mir besonders gut, dass ich bisher viele positive Erfahrungen mit aufgeschlossenen Mitarbeitern machen konnte und ich mich dadurch sehr schnell gut in mein neues Arbeitsumfeld integriert gefühlt habe. Ebenfalls finde ich die Perspektivwechsel von Abteilung zu Abteilung, durch welche man immer wieder neue Einblicke gewinnt, durchaus spannend.

Nach meiner Ausbildung
will ich durch die gesammelten Erfahrungen während der Ausbildung, ein genaueres Bild darüber haben in welche Richtung ich mich spezifisch weiterbilden werde. Schon jetzt bin ich gespannt was in der Zukunft auf mich zu kommen wird.

TIM HOUDEK 
AUTOR
AZUBI EUROPAKAUFMANN