SIMON ZELIC

Alter: 19

Was habe ich vor meiner Ausbildung bei SEISSENSCHMIDT gemacht? 
Abitur am Albert-Schweitzer-Gymnasium in Plettenberg

Ausbildungsberuf: Europakaufmann
Lehrjahr: 1

Hobbys: Familie, American Football, Freunde treffen, Reisen, Natur & Tiere

Was gefällt mir an meiner Ausbildung? 
Die Menschen und der Umgang miteinander haben mich von Anfang an überzeugt und waren auch mit einer der stärksten Gründe, warum ich mich für SEISSENSCHMIDT entschieden habe. Unsere Ausbilder helfen uns in allen Situationen und lassen uns nicht alleine, wenn es gerade vielleicht mal nicht ganz optimal läuft. Wir bekommen zudem genug Zeit und Gelegenheiten alle innerbetrieblichen Abläufe kennenzulernen und uns ein eigenes Bild vom Unternehmen und dem Ausbildungsberuf zu machen. Zusammenfassend kann man sagen, dass wir unterstützt, wertgeschätzt und angehört werden!

Nach meiner Ausbildung
will ich mich weiter fortbilden und meinen Weg hier bei SEISSENSCHMIDT fortsetzen.

SIMON ZELIC 
AUTOR
AZUBI EUROPAKAUFMANN