JOLINA GALLEINUS

Alter: 20

Was habe ich vor meiner Ausbildung bei SEISSENSCHMIDT gemacht? 
Abitur am Bergstadt- Gymnasium in Lüdenscheid

Ausbildungsberuf: Industriekauffrau
Lehrjahr: 1

Hobbys: Sport, Reisen und viel Zeit mit Familie und Freunden

Was gefällt mir an meiner Ausbildung? 
Hier bei SEISSENSCHMIDT durchlaufen wir Azubis viele verschiedene Abteilungen, wodurch wir die Möglichkeit haben ständig Neues zu lernen und auch viele Herausforderungen auf uns treffen. Dadurch findet man häufig auch Gefallen an Aufgaben, von denen man dies zunächst nicht erwartete. Besonders gefällt mir auch das eigenständige Arbeiten und das damit verbundene Vertrauen, welches einem entgegengebracht wird. Zudem haben die Azubi-Paten und Ausbilder immer ein offenes Ohr für Probleme und Fragen der Azubis.

Nach meiner Ausbildung
ist es mir wichtig mich weiterbilden zu können und kann mir deshalb gut vorstellen berufsbegleitend zu studieren.

JOLINA GALLEINUS
AUTORIN
AZUBI INDUSTRIEKAUFFRAU