JENNIFER REITEMEYER

Alter: 21

Was habe ich vor meiner Ausbildung bei SEISSENSCHMIDT gemacht?
Abitur am Bergstadt- Gymnasium in Lüdenscheid

Ausbildungsberuf: Industriekauffrau
Lehrjahr: 1

Hobbys: Reisen, ins Fitnessstudio gehen, mit Freunden treffen

Was gefällt mir an meiner Ausbildung?
An meiner Ausbildung bei SEISSENSCHMIDT gefällt mir besonders gut, dass man in dem Betrieb mit offenen Armen empfangen wird und einem von Anfang an so viel Vertrauen entgegengebracht wird, dass man eigene Aufgaben bekommt und selbstständig arbeiten kann. Auch die Atmosphäre ist wahnsinnig angenehm, sodass man sich sehr wohl fühlt und die Azubis sowohl untereinander, als auch zu den Ausbildern von Anfang an ein gutes Verhältnis haben.

Nach meiner Ausbildung
kann ich mir gut vorstellen, ein Teilzeitstudium anzuschließen und weiterhin bei SEISSENSCHMIDT zu arbeiten.

JENNIFER REITEMEYER 
AUTORIN
AZUBI INDUSTRIEKAUFFRAU