HEDWIG REINDERS

Alter: 23

Was habe ich vor meiner Ausbildung bei SEISSENSCHMIDT gemacht?
Abitur an der Städtischen Gesamtschule in Iserlohn

Ausbildungsberuf: Fachkraft für Lagerlogistik mit Studium
Lehrjahr: 3

Hobbys: Motorradfahren, an Autos schrauben & auf Treffen fahren, Fitness, was mit Freunden unternehmen

Was gefällt mir an meiner Ausbildung?
Ich stehe nun kurz vor den Abschlussprüfungen und bin bereits in meiner zukünftigen Abteilung eingesetzt. Momentan werde ich noch auf meine Stelle in der Qualitätssicherung angelernt, werde diese aber vollständig nach Bestehen meiner Prüfung übernehmen. Ich freue mich schon sehr darauf, auch wenn mir die gemeinsame Zeit mit den anderen fehlen wird, wie zB im Werksunterricht.

Nach meiner Ausbildung
möchte ich gerne den Master absolvieren und bei SEISSENSCHMIDT bleiben.

HEDWIG REINDERS 
AUTORIN
AZUBI FACHKRAFT FÜR LAGERLOGISTIK MIT STUDIUM