Fazit zum 2. Block

Hallo zusammen,

we are back! Das heißt Louis, Eron, Jenny und ich sind wieder im Unternehmen und können es kaum erwarten, Euch wieder in unserem Arbeitsalltag bei SEISSENSCHMIDT mitzunehmen. Wie es war? Klickt auf Weiterlesen, um es zu erfahren.

Erstmal wollen wir Euch aber über unseren zweiten Schulblock von Anfang Dezember bis Anfang März berichten. Nach den drei Monaten arbeiten letztes Jahr war es natürlich zunächst eine Umstellung in die Schule zu gehen… wir mussten wieder Hausaufgaben machen und für Klausuren lernen. Dafür haben wir unsere Klassenkameraden wieder gesehen und konnten uns über die Zeit in unseren Unternehmen austauschen. Dadurch, dass wir in der Zwischenzeit noch mehr praktische Erfahrungen gesammelt hatten, konnten wir die Theorie und Praxis super miteinander verknüpfen.

Abgeschlossen wurde der Blockunterricht mit einer Firmenbesichtigung in Werdohl.

Ab jetzt hört Ihr wieder öfter von uns!

Viele Grüße und bleibt gesund!

Berufsschule, Blockunterricht, ESBK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.