ERON ZUBEROSKI

Alter: 19

Was habe ich vor meiner Ausbildung bei SEISSENSCHMIDT gemacht?
Abitur am Albert-Schweitzer-Gymnasium in Plettenberg

Ausbildungsberuf: Industriekaufmann
Lehrjahr: 1

Hobbys: Freunde treffen, Sport, Lesen

Was gefällt mir an meiner Ausbildung?
Die Ausstattung, die wir für den Start bekommen haben, ist sehr hilfreich, wenn wir von Abteilung zu Abteilung wechseln. Außerdem finde ich toll, dass wir hier von unserer Ausbilderin unterstützt werden und sie immer Zeit hat, falls wir ein Problem haben. Dass wir von Anfang an auch selbstständig arbeiten dürfen, sagt mir auch sehr zu. Kleinere Projekte machen einem echt Spaß, da man merkt, dass man selber etwas erarbeitet. Sobald man nicht weiter kommt, kann man direkt jemanden um Hilfe bitten.

Nach meiner Ausbildung
Am liebsten möchte nach meiner Ausbildung studieren, will jetzt aber noch nichts Großartiges dazu sagen, da es sich jederzeit noch ändern kann. Weiterbildung ist dennoch nach der Ausbildung ein Muss für mich.

ERON ZUBEROSKI 
AUTOR
AZUBI INDUSTRIEKAUFMANN