Der Azubi-Blog feiert Geburtstag!

Hallo Leute,

heute feiert unser Azubi-Blog seinen 3. Geburtstag.

Wir möchten feiern.

Heute vor genau 3 Jahren wurde der erste Beitrag auf unserem Azubi-Blog hochgeladen. Könnt Ihr Euch noch erinnern, welcher Beitrag das war?
Wir wissen es natürlich ganz genau – das war der Beitrag Willkommen auf unserem neuen Azubi-Blog. Mit diesem Beitrag sind die „Ehemaligen“ in diesen Blog gestartet.

Ein paar Zahlen und Fakten wollen wir Euch an dieser Stelle gerne aufführen:

Wir haben inklusive diesem Beitrag bereits 147 Beiträge auf dem Azubi-Blog veröffentlicht.

Wir konnten bereits 6 Auszubildende durch ihre Ausbildung begleiten.

Der erste Beitrag wurde am 05.04.2017 von unseren damaligen Autoren veröffentlicht.

Wir freuen uns, weiterhin für Euch kreativ zu werden und sind gespannt, was die Zukunft noch bringt.

Das Autorenteam ist ständig im Wandel, weshalb Ihr Euch immer auf neuen und bestimmt sehr spannenden Content freuen könnt.

Hoffentlich konnten wir Euch über die Zeit einen guten Überblick über das Unternehmen SEISSENSCHMIDT verschaffen, einige hilfreiche Tipps geben und Euch unsere persönlichen Erfahrungen näher bringen.

Wir möchten Euch bitten, wie immer, bei Fragen jederzeit gerne die Kommentarfunktion zu nutzen.

Euer Autoren-Team

Autoren, Azubi-Blog, Geburtstag, SEISSENSCHMIDT, Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.